Willkommen auf der Website der Gemeinde Schule Hergiswil NW



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4


Informationen





Skirennen GS und Primar 18.04.2014

Bei prächtigem Wetter und ohne nennenswerte Zwischenfälle fand am 18. April 2014 im Gebiet Emmetten-Stockhütte/Klewenalp das Schülerskirennen der Primarklassen und der Grundstufe statt. Gross und klein gaben alles, um einen guten Platz einzufahren.

Wer nicht zu den schnellsten Ski- oder Snowboardfahrern gehörte, hatte immer noch eine Chance auf die "Zeitdifferenz-Rangliste". Diese vergleicht beide Durchgänge. Die Fahrerin oder der Fahrer mit der kleinsten Differenz zwischen erstem und zweitem Lauf sicherte sich einen Platz in den Medallienrängen.

Die Ranglisten sind unter "Veranstaltungen" abrufbar.

Einmal mehr gelang es dem Skiclub Hergiswil und vielen Helferinnen und Helfern (die Kuchen und Desserts waren ausgezeichnet!) einen tadellos organisierten Tag auf die Beine zu stellen. Vielen Dank!


 

Zurück zur Albenübersicht