Eltern-Dossier zum Kindergarteneintritt

Dossierversand zum Kindergarteneintritt und Verlängerung der Anmeldefrist

Leider konnte der Informationsabend für die Eltern von neu eintretenden Kindergartenkindern am 24. März 2020 wegen der Coronakrise nicht durchgeführt werden.

Damit sich die Eltern dennoch einen Überblick über das Kindergartenangebot machen können, stellen versenden wir um Ostern an alle betreffenden Eltern. Die Anmeldefrist für den Kindergarteneintritt ist bis Ende April verlängert worden

Für Fragen rund um den Kindergarteneintritt oder den Übertritt vom Kindergarten in die Primarschule stehen die Kindergartenlehrpersonen und Herr Hansjörg Haefeli, Schulleiter, gerne zur Verfügung  hansjoerg.haefeli@schule-hergiswil.ch.

Das Dokument kann ab 10. April unten auf dieser Seite als PDF heruntergeladen werden.

 


Kinder mit Bauklötzen
Foto: cottonbro, Pexels

Dokument Informationsanlass_KG_2020_Corona_Dossier_NEU.pdf (pdf, 5681.4 kB)

Schulstufe Kindergarten

Datum der Neuigkeit 7. Apr. 2020
zur Übersicht


Gedruckt am 30.05.2020 22:42:13