Der Schuljahresbericht ist eine Art Rechenschaftsbericht der Schulleitung gegenüber dem Amt für Volksschulen und Sport des Kantons Nidwalden, dem Gemeinderat, der Schulkommission, der Lehrerschaft und der Öffentlichkeit.

"Hergiswil. Kommuniziert klar." Geführt von diesem Leitsatz aus dem Leitbild 2030 der Gemeinde Hergiswil, geben wir Ihnen gerne Einblick über die wichtigsten Aufgaben und Aktivitäten der Schule. Der Bericht verschafft Überblick zu stufenübergreifenden Themen, orientiert über die Arbeit der Lehrpersonen mit den Schülerinnen und Schülern und informiert über die Tätigkeit der angegliederten Bereiche wie Musikschule, Schulbibliothek usw.

Der Bericht steht als PDF-Download zur Verfügung. (unten 7 MB)

3. November 2020
Herausgeber/-in
Erweiterte Schulleitung